Pfeifen bei 200kmh

Diskutiere Pfeifen bei 200kmh im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus. hätte da ein kleines Problem. Nach dem wir beim Kumpel eine Strebe in ein 16V Astra eingebaut haben, beschwert er sich über ein Pfeifen...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus.

hätte da ein kleines Problem. Nach dem wir beim Kumpel eine Strebe in ein 16V Astra eingebaut haben, beschwert er sich über ein Pfeifen bei 200kmh.
Was könnte das sein? bzw. wie kann man das beheben?

Gruss

David

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Der Luftzug ? Bei 200 können schon leichte Windgeräusche entstehen.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
und wo ist die Strebe vorne-unten-oben oder hinten?

Mike

Thema:

Pfeifen bei 200kmh

Pfeifen bei 200kmh - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben