PFEIFEN AUS DEM GETRIEBE

Diskutiere PFEIFEN AUS DEM GETRIEBE im Antrieb Forum im Bereich Technik; ECHT KRASS WAS ICH DA WIEDER GEBAUT HABE :shock: Also mein getriebe der bei dem diebstahl kern schrott gefahren wurde habe ich die innerreien...
G

Guest

Guest
ECHT KRASS WAS ICH DA WIEDER GEBAUT HABE :shock:
Also mein getriebe der bei dem diebstahl kern schrott gefahren wurde habe ich die innerreien ausgebaut und ein f28 getriebe mit syncron ringe schaden gekauft.
habe das gehäuse und meine innerreien verheiratet .
aber es funzt nicht wie es sein soll.
Es PFEIFTsehr lautaber bin schon einige tausend km gefahren :oops:
meine frage ist
WAS IST KAPUTT?
WARUM PFEIFT ES?

MFG

G

Guest

Guest
Meins macht im 6. Gang auch so ein komisches Pfeifen..! Ignoriere es aber mitlerweile, das macht er schon seid 20 tkm und davor wurde das Getriebe durchgesehen und für gut befunden!

G

Guest

Guest
das pfeifen was ich meine ist sehr extrem kann man nicht ignorieren und 1.gang bis 6. gang hört man es :cry:

G

Guest

Guest
Nein
das diffrenzial brauchte ich nicht einmessen weil es aus dem gehäuse stammt.
Aber ich schetze mal so das bei dem diebstahl die zahnräder trocken gelaufen ist.

Kann das sein ? Die frage geht an die schweizer männer

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hast du bei dem umbau ein neues hauptlager eingesetzt???

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist das Pfeifen (ich vermute mal eher ein heulendes Geräusch) Drehzahlabhängig oder Gangabhängig??

PS: Ist das Geräusch weg wenn Du dass Kupplungspedal leicht hochziehst (also Drucklager entlastest??

G

Guest

Guest
Hi

Ist das Pfeifen (ich vermute mal eher ein heulendes Geräusch) Drehzahlabhängig oder Gangabhängig??

PS: Ist das Geräusch weg wenn Du dass Kupplungspedal leicht hochziehst (also Drucklager entlastest??

JA mann bist du helseher :wink: *DUKUNDWEG* :wink:

Scherz mal bei seite genau so wie du es beschrieben hast
reto was ist das ?
wie kriege ich dieses geräusch weg?

G

Guest

Guest
Wann mir bald keiner helfen kann dann nennt mich

GETRIEBE KILLER

DER MACHT DAS NICHT LANGE MIT :?

Thema:

PFEIFEN AUS DEM GETRIEBE

PFEIFEN AUS DEM GETRIEBE - Ähnliche Themen

f28 getriebe: biete ein f28 getriebe an. mit tachowellenanschluss. getriebe hat eine echte laufleistung von 146tkm fuhr bis zum ausbau einwandfrei, jedoch...
Oben