PerformanceBox woher?

Diskutiere PerformanceBox woher? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wo bezieht ihr die PerformanceBox her? Will mir eine zulegen doch beim Hersteller in England mag ich nicht bestellen. Hätte da schon lieber eine...
H

Horst

Guest
Wo bezieht ihr die PerformanceBox her? Will mir eine zulegen doch beim Hersteller in England mag ich nicht bestellen. Hätte da schon lieber eine Adresse/Ansprechpartner in Deutschland

eventuell gibt es Erfahrungen über Händler und Preise?

M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch Besitzer dieser Box hier, die sich mal mit einem ins Auto setzen würden um mal zwei/drei Messungen zu machen?

Nur um einmal aus Interesse die Beschleunigung zu messen, geb ich keine 400,- aus.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Wenn du nur mal so messen willst, dann gibt es auch andere Software. "RaceChrono" zum Beispiel. Die läuft dann auf irgendeinem GPS-fähigen Smartphone oder Laptop.
Ich hab RaceChrono auf nem Nokia 5800 (Betriebsystem: Symbian S60 5th Edition) laufen.
MFG

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ja aber nur mit dem handy gps sind die werte auch nicht 100% genau. Ich hab das auch auf meinen N95 und mit externer GPS Maus mit 10HZ kommen schon reale werte raus. Die Handy haben glaube 1HZ also aktualisieren 1mal in der sekunde

Thema:

PerformanceBox woher?

PerformanceBox woher? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo, da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
Oben