performance box problem

Diskutiere performance box problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich habe mir eine gebrauchte p-box besorgt. und zwar greift sie nicht auf die satelitten zu. also wenn ich unter diagnostics gehe sehe ich die...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich habe mir eine gebrauchte p-box besorgt.

und zwar greift sie nicht auf die satelitten zu. also wenn ich unter diagnostics gehe sehe ich die balken von den satelitten alle fast ganz oben aber rechts daneben steht nur sat 00 und keine daten.

und im display immer low sats.

geht sie evtl doch nur mit zusatzantenne ?

wie ist es bei euch ?

einmal ging sie während der fahrt. nach ausschalten der p-box ging sie wieder nicht mehr

• performance box problem

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hab kein cold start gemacht,,,,, jetzt funktioniert alles tadellos

Thema:

performance box problem

performance box problem - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
FC13 und allgemein recht hoher Verbrauch: Moin! Hab an meinem XE Corsa jetzt (schon wieder) das Problem, dass ab und an ab etwa Tempo 150 die MKL angeht ( -> FC 13, Lambdasonde kein...
Oben