PEKA Anhängerkupplung VHB 120 Euro

Diskutiere PEKA Anhängerkupplung VHB 120 Euro im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben biete ich 1 abnehmbare Anhängerkupplung der Firma PEKA Typ R206 an, abschließbar mit 1 Schlüssel. AHK ist für den...
C

calibrauw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie oben beschrieben biete ich 1 abnehmbare Anhängerkupplung der Firma PEKA Typ R206 an, abschließbar mit 1 Schlüssel.
AHK ist für den Calibra. Die Steckdose ist mit Kabel bis zum weißen Stecker im Innenraum vorhanden. Das Typenschild ist gut ablesbar dran.
Einzige Mängel: Die Kunsstoffabdeckung des Entriegelungsmechanismus hat 1 Riss, was aber nur eine Abdeckung ist und die Funktion nicht beeinträchtigt. Außerdem fehlt die Abdeckung Schlißzylinder, damit kein Wasser reinläuft.

Bei Interesse PN an mich. Natürlich können auch Originalfotos verschickt werden. Dazu benötige ich die E-Mail Adresse.

Abzuholen in PLZ 70565, 72666 oder 72587.
Bei Versand müsste ich mich erst über Versandmöglichkeiten und zusätzliche Kosten informieren.

Gruß Uwe :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wäre ja mal nicht schlecht wenn du noch dazu schreibst für welches Fahrzeug die Anhängerkupplung gedacht ist :D

Grüße

C

calibrauw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für Calibra (hab's in editierten Beitrag reingenommen).
Guter Hinweis. Ich hatte nicht bedacht, dass der C20let ja in mehreren Fahrzeugen verwendet wird.
Danke.

Gruß Uwe :D

Thema:

PEKA Anhängerkupplung VHB 120 Euro

Oben