Peet´s Büchse bei EDS

Diskutiere Peet´s Büchse bei EDS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Jedesmal wenn dieser Thread als "enthält ungelesene Beiträge" auftaucht, klicke ich, um evtl. was zumThema zu lesen; aber es kommen nur...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Jedesmal wenn dieser Thread als "enthält ungelesene Beiträge" auftaucht, klicke ich, um evtl. was zumThema zu lesen; aber es kommen nur irgendwelche OT Bilder...

Warum dieser Spam? Kann man dazu keinen eigenen Tread eröffnen? Was genau haben diese Promo-Bilder in der Rubrik Leistungsmessung zu suchen?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Dem kann ich nur zustimmen ! die Beiträge versteh wer will, aber ich blick da nicht durch was das soll!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Vor allem von so einem häßlichen Fahrrad. Da wird man doch ausgelacht wenn man mit sowas rum fährt.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison (-:

Anhänge

• GFETE.jpg
    GFETE.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 112
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Tolle Leistung.

Also ich habe gelesen hier in diesen Thema das auf den Papier die Ps anzahl net Wichtig ist was aufn Papier da draufsteht? :O

Ich nehme das aufn Papier sehr ernst. Was auf denn Papier steht will ich auch auf der Straße haben. Da fahr ich lieber noch zu 2 oder 3 anderen Prüfstände und lass es dort messen. Ist halt meine Meinung, da es mich irgendwie schmerzt wenns aufn Papier z.b. 300 Ps steht und in wirklichkeit hat er 250 Ps.

Das tut weh :/

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Lang nicht hier reingeschaut. :D Astra und Motor lebt noch nach wie vor. (Ohne Ausfälle oder Schäden nach über 4 Jahren "7800 U/min")

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Du wolltest doch die bewegenden Massen abspecken, ist da was passiert oder immernoch alles original? :)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Alles noch so geblieben. Langfristiger Plan ist erstmal ne neue Lackierung, neues Fahrwerk und Felgen. Vielleicht auch ne ganz andere Karosse. Bin ja auf son C Kadett City scharf. Kommt Zeit, kommt Rat. Solange ich mir nicht schlüssig bin, bleibt alles wie es ist.

Thema:

Peet´s Büchse bei EDS

Peet´s Büchse bei EDS - Ähnliche Themen

Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS: So gestern war ich beim Arno und hab mal messen bzw. neu abstimmen lassen. Gestern war ich zu fertig um noch einen Bericht zu schreiben. Hier...
Klaus bei EDS: Hi Leute, es geht wieder weiter :) komme gerade eben von EDS. Bin noch geschlaucht von dem langen Tag und von der Heimfahrt bzw.bin mehr heim...
Oben