Passt Vectra A Überrollkäfig bei beiden Typen? (Einzelrad-Starrachse)

Diskutiere Passt Vectra A Überrollkäfig bei beiden Typen? (Einzelrad-Starrachse) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Mich würde interesieren ob bei beiden Vectra A Stufenhecks der selbe Käfig passt. Ich habe einen Vectra A mit Starrachse mit einem Wichers...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interesieren ob bei beiden Vectra A Stufenhecks der selbe Käfig passt. Ich habe einen Vectra A mit Starrachse mit einem Wichers Überrollkäfig von der B Säule schräg (45°) auf die Radläufe. Jezt möchte ich wissen ob er beim 4x4 auch passt.

Bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß nur das es bei Einzelradaufhängung und der Starrachsenkarosse 2 verschiedene Rücksitzbänke gibt. Weiß aber nicht was genau der Unterschied ist.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
hätte evtl ne 4x4 option. Aber das bringt mich hier auch noch nicht weiter....

Muss doch jemand wissen...

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich wohl machen. Bei Wichers auf der Seite werden nur Stufenheck und Fließheck angeboten. Ich geh davon aus das er passen sollte da die Radhäuser die selben sind. Sonst würden ja die hinteren Türen ach nicht gleich sein. Aber ich ruf trotzdem mal an....

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Also laut Wichers gibt es bloß 2 Varianten im Angebot. Einmal für Stufen- und einmal für Fließheck.

V

vectra20004x4

Punkte Reaktionen
0
passt! musst nur schauen ob mit oder ohne schiebedach da gibt es unterschiedliche käfige von wichers

Thema:

Passt Vectra A Überrollkäfig bei beiden Typen? (Einzelrad-Starrachse)

Passt Vectra A Überrollkäfig bei beiden Typen? (Einzelrad-Starrachse) - Ähnliche Themen

Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Unterschied Rückstitzbank? (Vectra A): Gibt es ein Unterschied zwischen der Vectra A 8v oder der Vectra A 2000 Rücksitzbank :?: Mal abgesehen von Stoff bzw. Leder..... Hat jemand...
Oben