Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere passt radnabe vom vectra b bei meinem vectra a ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bei mir ist die radnabe eingelaufen und brauche jetzt ne neue nen kollege hat noch welche vom vectra b passen die ?
Passen da auch die Radlager vom Vectra Turbo oder brauch ich die vom b Vectra ? Wollt nämlich grad meine i500 Bremse montieren und jetzt passen die Scheiben nicht auf die Radnaben. Passt das dann alles ? Oder was muß ich noch alles tauschen ? Werd noch wahnsinnig mit dem ganzen Mist !
Vorsicht radnabe ist nicht 100& gleich sieht zwar so aus aber hat nen anderen kegel und macht somit das raglager kaputt habe heute das 2te radlager gemacht und nach 2km wieder kaputt !!
Dann auseinander und mal voll aufgeregt habe für die blöde radnabe 100 euro ausgegeben die gibt mir niemand wieder !
Habe auch die bestellt vom i500 habe 100 euro bezahlt war bzw ist ne febi und der konus passt nicht hundert prozent ! naja habe gestern 2 federbeine ersteigert hoffe damit gehts erstmal wieder weil jetzt kann ich leider nicht fahren .
Thema:
passt radnabe vom vectra b bei meinem vectra a ?
passt radnabe vom vectra b bei meinem vectra a ? - Ähnliche Themen
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...