Passt Ölpumpe vom C18XE?

Diskutiere Passt Ölpumpe vom C18XE? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat die Ölpumpe vom C18XE die gleiceh Förderleistung wie die vom C20LET? Warum wurde mein erster Thread gelöscht?
K

kekerosbergturbo

Punkte Reaktionen
0
Hat die Ölpumpe vom C18XE die gleiceh Förderleistung wie die vom C20LET?

Warum wurde mein erster Thread gelöscht?

K

kekerosbergturbo

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du passt nicht? also passen tut sie ja mal, aber hat sie zu wenig Förderleistung?

Thema:

Passt Ölpumpe vom C18XE?

Passt Ölpumpe vom C18XE? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben