Passt Klasen Astra H Llk in Astra G

Diskutiere Passt Klasen Astra H Llk in Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal wissen, ob der Klasen Llk für den Astra H mit 60er Verrohrung, also...
MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden.

Ich wollte mal wissen, ob der Klasen Llk für den Astra H mit 60er Verrohrung, also die neue Version, in den G Astra passt?

Hat das schonmal jemand versucht oder gemacht?

• Passt Klasen Astra H Llk in Astra G

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wenn du den vom astra-h opc meinst kann ich dir sagen nein der passt nicht

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ja genau den meine ich. Was passt denn da nicht, wie sind die Maße?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passt Klasen Astra H Llk in Astra G

Passt Klasen Astra H Llk in Astra G - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben