Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Klar, der COrsa C GSi mit den Scheibenbremsen hinten hat 4x100. Nur der große Disel hat 5-Loch und der hat aber Trommeln....... TO
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Klar, der COrsa C GSi mit den Scheibenbremsen hinten hat 4x100.

Nur der große Disel hat 5-Loch und der hat aber Trommeln.......

TO

• Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
ja eben das kann ich mir ja auch nicht vorstellen....

ich bräuchte das ganze auch in 4x100 lochkreis, gibts das überhaupt beim corsa c?

kann dazu mal jemand stellung nehmen der das schonmal gemacht hat?
also wollst du mir nun sagen, ich fahr hinten mit ner bremse die net vom corsa c gsi is..ahja

und ja die 5 loch trommeln gehen auch, der achskörper is gleich bei den corsa c

S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
oki!danke für die auskunft.

jetzt ist alles klar....bau an meinen corsa b...die scheiben und sättel vom c,

eine frage noch, was kosten denn die teile?

gibts jemand von euch der die günstig besorgen kann...?

oder an wen wende ich mich da am besten....direkt bei opel...wirds teuer nehm ich an...weiß jemand wie teuer?

C

CorsaTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das mal durchgerechnet und kam glaub ich auf knappe 1000€!

Ankerplatte, Radlager, Nabe, Bremssattelträger, Bremssattel, Scheiben, Beläge, Handbremsseil.

Dafür gibts die Sättel ab Werk Rot lackiert ;-)

MfG

S

supercomp

Punkte Reaktionen
0
tja da is also der haken....ne der preis übersteigt leider das budget....

...ich glaub ich muss einfach warten bis...die c corsas auf dem schrott zu finden sind.. :)

Thema:

Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt Hinterachse vom Corsa A am Corsa B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben