Passt Drosselklappe vom X20XEV/X20XER auf Z20LET

Diskutiere Passt Drosselklappe vom X20XEV/X20XER auf Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moinmoin, wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, ob die Drosselklappe vom X20XEV bzw X20XER auf die Ansaugbrücke vom Z20LET passt...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,

wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, ob die Drosselklappe vom X20XEV bzw X20XER auf die Ansaugbrücke vom Z20LET passt.

Geht darum, dass wir im Zuge des Umbaus auf freiprogrammierbare Einspritzung ne Drosselklappe mit Seilzug verbauen müssen.

Gruß Nils.

Thema:

Passt Drosselklappe vom X20XEV/X20XER auf Z20LET

Passt Drosselklappe vom X20XEV/X20XER auf Z20LET - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
z20let kurbelwellensensor positionsdefinition / timing wie richtig einstellen: Hallo zusammen ich fahren einen z20let in einem kitcar mit freiprogrammierbarem stg von der firma dta. ich habe probleme das richtige timing zu...
Oben