Passt die XE zündspule im LET?

Diskutiere Passt die XE zündspule im LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, irgendwie kommt es mir so vor als ob mein motor keine richtige leistung hat, möchte nun nach und nach mal ein paar teile austauschen...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

irgendwie kommt es mir so vor als ob mein motor keine richtige leistung hat, möchte nun nach und nach mal ein paar teile austauschen, passt die XE zündspule im LET?

Gruss

..Stephan

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Angeblich soll die vom ne/xe/let die Gleiche sein, allerdings weichen die Bosch-Nummern von einander ab.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die XE und LET Motoren verwenden IDENTISCHE Zündspulen mit ebenfalls gleichen Zündverstärkermodulen !

Also einfacher gehts nicht !

Aber : Bislang lags noch nie an der Zündspule , wenn mal Leistung gefehlt hat , waren immer andere Gründe!

mfg ASH

Thema:

Passt die XE zündspule im LET?

Passt die XE zündspule im LET? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben