passt die sportnockenwelle vom c20xe in den let

Diskutiere passt die sportnockenwelle vom c20xe in den let im C20LET Forum im Bereich Technik; passt die sportnockenwelle vom c20xe in den let und bringt sie was???(von risse motorsport 276°)
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
und bringt sie was???(von risse motorsport 276°)

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ohne Dein Stg. anzupassen nicht.

Schau auf der HP von EDS nach da steht was von ner scharfen XE welle im LET.

Mfg
Dennis

Thema:

passt die sportnockenwelle vom c20xe in den let - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben