Passt die Nockenwelle im XER??

Diskutiere Passt die Nockenwelle im XER?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus leute wollte mal fragen ob diese Irmscher nockenwelle auch in den XER passt da ich mich mit dem zeug gar net auskenne: Irmscher...
G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Servus leute wollte mal fragen ob diese Irmscher nockenwelle auch in den XER passt da ich mich mit dem zeug gar net auskenne:

Irmscher Nockenwelle für den X20XEV.

Daten:

Nockenhub E/A mm : 10,2
Öffnungswinkel °KW für E/A Spreizung: 262 / 110
Steuerzeiten °KW EÖ-ES-AÖ-AS : 18-58-58-18
Ventilhub in OT E/A mm : 1,0 / 1,0

Die Nockenwelle kann als Ein- und Auslass Nocke benutzt werden die sind
gleich.

und bringt die überhaupt was beim XER??

lg

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
soweit ich weis haben die Wellen im xer nen Hub von 10,6 und die hier nur von 10,2 wäre also schlechter wenn du die hier einbaust.

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
oh ok...
des wollen wir ja net... will ja net meinen Xer ab tunen :wink:

was könnt ihr denn mir dann für nocken empfehlen fürn XER??

da ich meinen 2ten zylinderkopf überarbeiten lasse wollte ich auch gleich andere nocken rein machen!!

lg

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Die Öffnungszeiten sind erheblich interessanter als die Gradzahlen....

Ohne die kann man nicht sagen, schlechter oder besser

Thema:

Passt die Nockenwelle im XER??

Passt die Nockenwelle im XER?? - Ähnliche Themen

c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Was haltet ihr von den Wellen?: Hallo wollte halt nur wissen wie sich die Nockenwellen verhalten und ob jemand erfahrungen hat oder wellen mit ähnlichen daten fährt. Die Wellen...
X30XE originale Nockenwellen Daten: Hi Suche vergebens die Originalen Daten von einer X30XE Nockenwelle. Also Nockenhub, (Ventilhub) E/A mm? Öffnungswinkel E/A Spreitzung...
Nockenwellenfrage an die Profis: Mein Bekannter hat folgende Welle von nem Kumpel angeboten bekommen. Nockenhub:10,8 Öffnungwinkel:Einlaß,Auslaß 280 Spreizung:112 Steuerzeiten...
Oben