Paßt die Calibra Rücksitzbank auch beim Kadett?

Diskutiere Paßt die Calibra Rücksitzbank auch beim Kadett? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wollt mal gern wissen ob die Rücksitzbank vom Calibra auch in einen Kadett rein paßt. Wenn ja. Muß ich irgendwas ändern oder so? Die vom...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollt mal gern wissen ob die Rücksitzbank vom Calibra auch in einen Kadett rein paßt.
Wenn ja. Muß ich irgendwas ändern oder so?
Die vom Kadett hat ja unten zwei so komische Scharniere. Ist das beim Calibra auch so?

• Paßt die Calibra Rücksitzbank auch beim Kadett?

Anzeige

Thema:

Paßt die Calibra Rücksitzbank auch beim Kadett?

Paßt die Calibra Rücksitzbank auch beim Kadett? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Oben