Passt der LET Krümmer an den LEH Lader?

Diskutiere Passt der LET Krümmer an den LEH Lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, bin noch nicht all zu lange angemeldet. Weiß vielleicht jemand, ob der Krümmer vom Z20LET Turbolader an den LEH Lader passt? Hab...
AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
bin noch nicht all zu lange angemeldet.
Weiß vielleicht jemand, ob der Krümmer vom Z20LET Turbolader an den LEH Lader passt? Hab günstig einen LEH Lader bekommen, wo der Krümmer gerissen ist und hab noch zwei gute Krümmer vom LET daheim rumliegen.
Würde der passen oder kann man den eventuell aufspindeln lassen?

Thema:

Passt der LET Krümmer an den LEH Lader?

Passt der LET Krümmer an den LEH Lader? - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben