Passt der Klimakomressor vom XE in den LET?

Diskutiere Passt der Klimakomressor vom XE in den LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, passt der Klimakompressor und Klimakondensator vom XE in den LET? Sie waren in einem 92er 16V verbaut. Gruß, Alex
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt der Klimakompressor und Klimakondensator vom XE in den LET?
Sie waren in einem 92er 16V verbaut.
Gruß,
Alex

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das es passt, weil ist ja beides auch der selbe Block (von Außen jedenfalls)

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Ja, das denke ich mir auch, wollte nur noch einmal Gewissheit.
Gruß,
Alex

Thema:

Passt der Klimakomressor vom XE in den LET?

Passt der Klimakomressor vom XE in den LET? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben