passt der calibra turbo kat unter vorfacelift-corsa a ??

Diskutiere passt der calibra turbo kat unter vorfacelift-corsa a ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi.. hoffe da kann mir kurz jemand helfen.. baue corsa a um auf c20xe.. meine frage,der hat ja serienmässig kein kat gehabt,passt der turbokat...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
hi..
hoffe da kann mir kurz jemand helfen..
baue corsa a um auf c20xe..
meine frage,der hat ja serienmässig kein kat gehabt,passt der turbokat unter den corsa ohne die katmulde??weiss das zufällig jemand??

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nein, passt so einfach wohl nicht da rein.

Schau auf Corsa-A.de rein und frag im Forum nochmal, aber ich bin der Meinung, daß es nicht passt.

MfG

Beany

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
passt nicht weil der Kat oval ist, ausser er hängt megatief :roll: :wink:

Thema:

passt der calibra turbo kat unter vorfacelift-corsa a ??

passt der calibra turbo kat unter vorfacelift-corsa a ?? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben