Passt das zusammen Artec dreiteilig und RH ZW

Diskutiere Passt das zusammen Artec dreiteilig und RH ZW im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zur Zeit habe ich nen Satze RH ZW3 in 9 und 10x17 rumliegen. Diese Felgen sind ja nur zweiteilig. Möchte aus den beiden 10nern zwei 9er...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zur Zeit habe ich nen Satze RH ZW3 in 9 und 10x17 rumliegen. Diese Felgen sind ja nur zweiteilig. Möchte aus den beiden 10nern zwei 9er machen. Ich hab nun nen Satz Artec dreitilige Felgen Angeboten bekommen in 9 und 9,5x17 angeboten bekommen. So meine Frage nun. Passen den die Artec 9ner Schüsseln an die RH ZW3?

MfG Metaworld

C

coersel

Punkte Reaktionen
0
hi,

soweit ich weiss, ist artec und rh das gleiche oder täusch ich mich da ?
grüße

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja und nein
also artec ist ein label von rh und somit passen die teile schon zusammen ABER das problem ist das eine sind 2teiler das andere 3 teiler , ob das jetzt passt dazu mußt wissen wieviel zoll außenschüsseln du jetzt an den 2ern hast und wieviel zoll außenschüsseln die 3er haben !!!!!!! sonnst hast du hinterher 11er statt 9er :wink:

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
mmh genau das ist das problem was ich habe ich weiß net ob es passt. Denn dann hätte ich für mich meine 9x17 komplett und nen Satz 9,5 und 10X17 mit 5er Lochkreis zum Verkaufen. Vorrausgesetzt die Schüsseln wären das gleiche.. Gibt es von RH eigentlich überhaupt dreiteilige? Weiß den wirklichk keiner ob die Betten der zwei und dreitligen Felgen gleich sind? Bitte leute lasst mich net dumm sterben.. :cry:

MfG Metaworld

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein sind sie nicht es gibt tausend verschiede breiten der außenschüsseln!!!!!!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Die ZW3 Schüsseln sind doch garnicht so teuer. Warum besorgst du dir die nicht einfach neu. Ist doch sicherlich billiger wie der Satz Artec Felgen.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mmh die Artec habe ich für relativ wenig Geld gekauft. Dann mache ich nen Satz 9,5 und 10x17 draus und dann noch dann für mich nen Satz 9x17 rundum. Bei den Felgen gehören nur die Betten nachgearbeitet und dann hab ich zwei Sätze Prima Felgen wo ich dann die Artec wieder verkaufen werde. So kosten mich im Endeffekt die Betten nix und vielleicht springt sogar ein kleiner Gewinn raus wenn ich die Artec wieder verkaufe.. Schule ist ganz schön teuer im Moment :roll:

MfG Metaworld

Thema:

Passt das zusammen Artec dreiteilig und RH ZW

Passt das zusammen Artec dreiteilig und RH ZW - Ähnliche Themen

Biete euch hier meine RH ZW1 9 & 10x17: Biete euch hier meine RH ZW1 in 9 & 10x17 Vollpoliert und dann Hochglanzverdichtet an!. Die Felgen sind in absolutem best Zustand! Nicht mehr...
Oben