passt das F28 an einen Z20LET

Diskutiere passt das F28 an einen Z20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann man das F28 Getriebe an einen Z20LET anbaun? Braucht man da was spezielles dafür? Danke, Tom
S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann man das F28 Getriebe an einen Z20LET anbaun?
Braucht man da was spezielles dafür?

Danke, Tom

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Muss man da etwas beachten wenn man das verbaut, also braucht man da einen Adapter oder passt das einfach?!

Was muss ich für eine F28 anlegen?

Danke, Tom

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
500 600 euros fürn vernünftiges würde ich mal sagen
frag ma kolbenkiller der hat immer welche *vorsicht ironie* ;)

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Muss man da etwas beachten wenn man das verbaut, also braucht man da einen Adapter oder passt das einfach?!

Was muss ich für eine F28 anlegen?

Danke, Tom

passt einfach, passende kupplung musste nur haben wegen verzahnung der eingangswelle. weiß grad net ob die serienkupplung so passt..

kauf dir nen f28 und lass es direkt überholen! dann haste mehr spaß!

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Wie und wo kann ich das machen, bzw. was wird da alles gemacht? Neue Lager usw. kann ich selber machen.

Was ist denn eine gute Kupplung?

Muss das dann eh zerlegen wegen umbau auf Frontantrieb. Das Diff kann ich mir noch nicht leisten. Das kommt dann später rein.

Welchen Umbausatz soll ich da nehmen?

Danke, Tom

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
weißt aber nicht, wieso du es für den umbau auf fronttrieb auseinanderbauen willst...?

mfg ttb

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Kupplung paßt auch beim F28. Das F23 hat die gleiche Verzahnung.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Wenn du es in ein Turbo Coupé (zum beispiel) einbauen wilst brauchst du nen Hydraulisches Ausrücklager und Adapter für die Getriebehalter.

Thema:

passt das F28 an einen Z20LET

passt das F28 an einen Z20LET - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben