Passt das? beim Calibra Turbo

Diskutiere Passt das? beim Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich habe momentan 7.5 mal 17zoll et 35 Borbet Bs sport mit 215/40/17 drauf. die passen gerade so ohne zu schleifen. nur oben an der kante von...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
ich habe momentan 7.5 mal 17zoll et 35 Borbet Bs sport mit 215/40/17
drauf. die passen gerade so ohne zu schleifen. nur oben an der kante von reifen wirds manchmal recht eng.
jetzt will ich mir 8 mal 17 et 35 draufmachen und überlege mir ob das noch passen könnte.
der Reifen wird ja nur etwas breiter... aber sonst könnt es ja passen.
habe leider nicht die möglichkeit das vorher zu testen da ich die neuen über ebay kaufen will.

Hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht?

• Passt das? beim Calibra Turbo

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre 7,5x17 mit 205/40/17 ET 35 auf meinem XE

und 8,5x17 mit 215/40/17 ET 35aufm LET

ich kann nur folgendes sagen beim LET geht vorne auf gar keinen Fall mehr (hab nix gezogen oder gebördelt)

hinten geht schon noch was das ganze hängt aber auch stark vom reifen ab wenn ich meine beiden reifen nebeneinander stelle sind die eagle f1 (aufm LET) über nen cm höher als der conti sport contact

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre 8x17 ET 35 mit 235/40... passt sowas von genau, besser gehts nicht... aaaaaaber kommt ganz stark drauf an welche reifenmarke ich fahre... yokohama schleifen vorne nicht, jetzt hab ich fulda carat extremo drauf.. die schleifen ganz leicht..
Kannten sind nicht umgelegt oder ähnliches

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
re

also wenn 235 nicht schleifen sollte ich mir da keine gedanken machen..
was ich vergessen habe zu schreiben.
ich habe ein kw-gewinde drin.
wenn man von der seite draufschaut ist zwischen reifen und kotflügel noch 1cm platz (soviel wie tief er eingestellt ist).
würde mich echt freuen wenn die 8er ohne probs draufpassen.
scheint ja so zu sein.........

Thema:

Passt das? beim Calibra Turbo

Passt das? beim Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Corsa C Turbo: Hi leute möchte gerne meinen Corsa C Z20lel verkaufen. Motor hat ca 56tkm gelaufen Verkaufe das Fahrzeug weil mit hund so ein leer geräumter...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Calibra Turbo (evtl. in teilen): Verkaufe meinen Calibra Turbo evo 310 (evtl. in teilen) Kurz zum auto baujahr 1996 war mal ein V6 also nur frontantrieb komplette weisse...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Oben