paßt carline cm6 auf turbo bremse?

Diskutiere paßt carline cm6 auf turbo bremse? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo weiß einer von euch ob die carline cm6 felge in 15 zoll auf die turbo bremse passt? oder paßt da nur die 16 zoll felge drauf? gruss sascha
Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
hallo weiß einer von euch ob die carline cm6 felge in 15 zoll auf die turbo bremse passt? oder paßt da nur die 16 zoll felge drauf?

gruss sascha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
müsste passen weil meine winterreifen sind auch nur 15 zoll

G

Guest

Guest
Denk aber daran, dass die Bremsen auch gut belüftet und gekühlt werden wollen!!! Heisse Bremse kann schnell zu Fading führen und dann hast den Salat. Insbesonders die Carline Teller belüftet ja nicht gerade berauschend... und dann noch in ne enge 15" Felge das Ganze packen... nimm doch lieber 16"... sieht doch viel schöner aus, und grad mit so nem flachen 195/40 kommst du locker wieder an die 15" Dimension hin, sprich die Tieferlegung passt dann immer noch wunderbar.

Grüße Tschokko

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Denke es paßt nicht, denn die M6 hat nen 14 Zoll Stern bei der 15 Zoll Größe! Außerdem haben die Felgen nur ne Bundhöhe von 20mm und das schleift bei der Turbobremse! :wink:
Ist ja was anderes als ne 15 Stahlfelge, denn die Verschraubung sollte man schon berechnen!

Alex

Corsaextreme

Corsaextreme

Punkte Reaktionen
0
ok danke. dann werde ich wohl auf 16 zoll umbauen. bin dann auf der sicheren seite. falls jemand aber schon mal ne 15er carline verbaut hat auf ner turbo bremse , der kann es ja hier kurz posten.
was wäre denn ne schöne breite der felgen? dachte vorne an 7,5 und hinten an 8x 16 et 20 in etwa auf nen corsa b. sollen angeblich recht gute maße wegen dem geradeauslauf sein beim turbo.

gruss sascha

Thema:

paßt carline cm6 auf turbo bremse?

paßt carline cm6 auf turbo bremse? - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben