passt cali turbo HA auf vectra 2000??

Diskutiere passt cali turbo HA auf vectra 2000?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann mir das jemand sagen ob die hinterachse vom cali turbo 4x4 auf den vectra 2000 2wd passt?? will es wegen 5-loch umbauen.
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
kann mir das jemand sagen ob die hinterachse vom cali turbo 4x4 auf den vectra 2000 2wd passt??
will es wegen 5-loch umbauen.

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
und das kann ich von der 2000er hinterachse nehmen??
und wie umgebaut??geht das so oder muss man sich da etwas zurecht bauen?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Das umbauen geht einfach so, das ABS kannst du vom 2000er nehmen das is kein prob. Das ABS umbauen habe ich von einer Werkstatt machen lassen, weil auch gleich neue Radlager haben wollte und des muss ja alles gepresst werden.

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ok,dann gucke ich mir das bei gelegenheit mal an,danke für die schnelle antwort

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Wobei ich sagen muss das meine spur hinten jetz total fürn arsch ist, da stimmt überhaubt nix. Weis aber nicht ob es an der achse vom turbo lag, kann ja auch sein das irgentwas schon einen schaden hat.

Thema:

passt cali turbo HA auf vectra 2000??

passt cali turbo HA auf vectra 2000?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben