Passt beim Z20ler die Kupplung vom Z20let?

Diskutiere Passt beim Z20ler die Kupplung vom Z20let? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So nun ist es soweit die erste Kupplung hat ihre Arbeit getan. Würde gerne das 2-massenschwungrad raushauen und das vom let rein machen + die...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
So nun ist es soweit die erste Kupplung hat ihre Arbeit getan.
Würde gerne das 2-massenschwungrad raushauen und das vom let rein machen + die kupplung vom let...passt das beim M32 Getriebe?

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ok Schade...warum nicht? Ist das ganze dann zu dünn? Wegen ausrücker?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
auch, aber vor allem auch wegen der verzahnung. let hat f23, das hat sehr grobe verzahnung, so wie f28.
das m32 hat eine viel feinere verzahnung auf der eingangswelle.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ah alles klar...dann wirds wohl doch ein neues schwungrad mit besserer kupplung. Danke dir!!!

Thema:

Passt beim Z20ler die Kupplung vom Z20let?

Passt beim Z20ler die Kupplung vom Z20let? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben