Passt Bastuck Aufpuffanlage vom Zafira an ein Astra Coupe?

Diskutiere Passt Bastuck Aufpuffanlage vom Zafira an ein Astra Coupe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich würde gerne wissen, ob die Auspuffanlage ab Kat (Bastcuk) von einem Zafia an ein Astra coupe passt (gleiche Motoren!)?
A

ALEX13579

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde gerne wissen, ob die Auspuffanlage ab Kat (Bastcuk) von einem Zafia an ein Astra coupe passt (gleiche Motoren!)?

• Passt Bastuck Aufpuffanlage vom Zafira an ein Astra Coupe?

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Guten Abend,

der Mittelschalldämpfer passt wohl, Verbindungsrohr und ESD sind meiner Meinung nach Unterschiedlich.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bastuck vom astra opc ans astra turbo coupe

Hallo, ich muß mal das alte thema rauskramen :)

Also ich möchte eigentlich nur wissen ob die bastuckanlage vom astra opc an das astra turbo coupe past? Ist ein 70 mm vorschalldämpfer ersatzrohr + entschalldämpfer alles von bastuck, laut entschalldämpfer abe past der esd auch ans coupe ran. Bin mir da aber nich so sicher, auch beim vsd nich, weis es jemand zufällig genau? Schon mal vielen dank.

mfg bambam

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Der ESD passt bestimmt da hin aber ich denke das das Endrohr viel zu kurz für s Coupe ist. des hat ja hinten raus einen viel längeren Überhang wie der OPC.

Thema:

Passt Bastuck Aufpuffanlage vom Zafira an ein Astra Coupe?

Passt Bastuck Aufpuffanlage vom Zafira an ein Astra Coupe? - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben