passt 288er scheibe in 15" felge und radnabe in 4-Loch?

Diskutiere passt 288er scheibe in 15" felge und radnabe in 4-Loch? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Malwieder Prosit.. Bin kurz davor, mir für meinen Corsa B ne neue Bremse zu holen, und muss mal endlich sichergehen, was ich denn will, und...
J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Malwieder Prosit..
Bin kurz davor, mir für meinen Corsa B ne neue Bremse zu holen, und muss mal endlich sichergehen, was ich denn will, und vorallem, was passt.

Passt denn die 288x25er Bremsscheibe (LET/V6 ab 9/95) noch mit dem sattel in eine 15"Felge? und welche radnabe müsst ich dann für LK4x100 nehmen?

Wie immer, für jede hilfe dankbar..
MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
messen .. weil je nach hersteller ist der innen durchmesser der felge verschieden ....und das ist das problem ...

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Re: passt 288er scheibe in 15" felge und radnabe in 4-L

Malwieder Prosit..
Bin kurz davor, mir für meinen Corsa B ne neue Bremse zu holen, und muss mal endlich sichergehen, was ich denn will, und vorallem, was passt.

Passt denn die 288x25er Bremsscheibe (LET/V6 ab 9/95) noch mit dem sattel in eine 15"Felge? und welche radnabe müsst ich dann für LK4x100 nehmen?

Wie immer, für jede hilfe dankbar..
MfG

passt net jede 15" felge, ausmessen wie schon gesagt...

der corsa b hat doch 4x100, was willst du da ändern?

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Juht,
also messen.
Dann wär ich ja mit ner 284er auf der sicheren seite?!

passen denn die Calibrascheiben(Turbo in 4-Loch) auf ne Corsa radnabe?

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
ach ja, wie sieht es denn mit BKV und HBZ aus?
bisher ist alles noch serie vom 1.4er(ohne ABS).
Soll ich was vom turbo übernehmen, oder reichts auch vom B GSI?
MfG

J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
beides?
Wollte hinten auch noch auf scheiben basteln.
Wäre es dann besser gleich den grossen HBZ(22,22mm) zu verbauen?

Thema:

passt 288er scheibe in 15" felge und radnabe in 4-Loch?

passt 288er scheibe in 15" felge und radnabe in 4-Loch? - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Vectra A / Calibra 5 Loch FL Federbeine (288er Bremse): Hallo, ich suche zwei 5 Loch Federbeine vom Calibra oder Vectra A, wo original die 288er Bremse dran war, sprich wo die Radnabe original schon zu...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Aktion im August - Bremsscheiben Bremsbeläge Bremsanlagen: Hallo Turbofahrer, im August bieten wir den Forumsmitgliedern folgende Angebote: 1. EBC Blackstuff Calibra/Vectra Turbo/V6 vorn 288er Bremse...
Oben