Passt 1.3 er Ventildeckel auf 1.6 SEI

Diskutiere Passt 1.3 er Ventildeckel auf 1.6 SEI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, passt der 1.3er Ventildeckel aus dem Irmscher Corsa auf einen 1.6 SEI (Corsa GSI)? Müsste eigentlich passen aber der Ventildeckel des...
D

dbcorsaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt der 1.3er Ventildeckel aus dem Irmscher Corsa auf einen 1.6 SEI (Corsa GSI)?

Müsste eigentlich passen aber der Ventildeckel des GSI ist höher?

Gruß
Christian

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
passen tut der aber ich glaube es hat schon seinen sinn das der 1.3er flach ist und der 1.6er hoch ist.wenn du nämlich den öl deckel beim gsi ab machst spritzt kein öl beim laufenden motor raus .beim 1.3sb schon.
weiß aber nicht warum die unterschiedlich hoch sind.

D

dbcorsaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schade, weiß denn niemand im zweitbesten Opeltechnickforum (Nummer 1 ist OHF) die Anwort? :(

Ist echt wichtig:
Kann mir niemand 100prozentig sagen, ob der Ventildeckel passt?

Wieso ist der 1.6er höher? :?:

Gruß
Christian

Thema:

Passt 1.3 er Ventildeckel auf 1.6 SEI

Passt 1.3 er Ventildeckel auf 1.6 SEI - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Verkaufe Spiess Carbon Ventildeckel... Keine Ahnung von welchem Motor: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir vor einiger Zeit im Internet einen Opel Spiess Carbon Ventildeckel gekauft, im Glauben dieser sei...
Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx?: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Ventildeckel man noch auf nem Z20LEx verwenden kann. Weil laut Teilenummern sind nur die der Turbomotoren...
Oben