Passgenauigkeit dbilas Flowpipe am Astra G/ Coupe (Z20LET) ?

Diskutiere Passgenauigkeit dbilas Flowpipe am Astra G/ Coupe (Z20LET) ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe hier im Forum irgendwie keine passende Antwort finden können Möchte mir den dbilas Flowpipe Lufteinlass zulegen, passt der beim...
tekey

tekey

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe hier im Forum irgendwie keine passende Antwort finden können

Möchte mir den dbilas Flowpipe Lufteinlass zulegen, passt der beim
Astra G/Coupe zwischen Schlossträger und Kühler , ohne Kühler zu versetzen oder auszubauen?

Und wie ist der Anschluss am Serien Lftfilterkasten (Z20LET) dann gelöst ?

geht aus dem dbilas Foto auf der Homepage nicht klar hervor...

Danke schonmal

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
ist dir das, das Geld wert ? geht doch auch ander`s

L

let

Punkte Reaktionen
0
Paßt ohne Änderungen rein,aber nur sehr straff.
Passender Anschluß zum Luftfilter ist dabei

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
du musst des 2.2er ansaugrohr und den dazugehörigen schlauchanschluss kaufen dann passt des mit a bissl fummelei.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
ja das Anschlußstück muss auch neu werden ... aber ist wie Turbo-ben schon geschrieben hat eine fummelei ...
OT: Hat jemand schon die Ölfreien Luftfilter probiert ? Sei es offen oder als Austausch Luftfilter ?

Thema:

Passgenauigkeit dbilas Flowpipe am Astra G/ Coupe (Z20LET) ?

Passgenauigkeit dbilas Flowpipe am Astra G/ Coupe (Z20LET) ? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Oben