Passende Bremsscheibe in 5-Loch bei 256er Sätteln

Diskutiere Passende Bremsscheibe in 5-Loch bei 256er Sätteln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne einige Ideen von euch hören, was die Möglichkeit von Bremsscheiben angeht, die in 5-Loch mit 256x24er Sätteln zu verbauen...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne einige Ideen von euch hören, was die Möglichkeit von Bremsscheiben angeht, die in 5-Loch mit 256x24er Sätteln zu verbauen wären.

Ich hatte schon geguckt, welche Möglichkeiten man haben könnte. Ich fand zwar eine Bremsscheibe vom Omega A 1.8 in 258x24, aber die passt von der Höhe nicht. ALso die originalen Scheiben bei der 256er Sätteln haben 41er Höhe und die vom Omega 58,5.

Welche Möglichkeiten hätte man nun, um an geeignete Scheiben zu kommen? Welcher Hersteller giesst den Lochkreis nicht mit ein? Könnte man die Scheibe umbohren?

Alles Fragen, auf die ich keine Antwort weiß,

TO

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
sorry für die frage aber warum baust du dann nicht gleich auf 284 oder so um?

gehts um den tigra?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wasn aufm Vectra B 1.8er drauf? Müsste doch auch die kleine Bremse sein in 5 Loch.

M

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ne am Anfang hatte der 1.6er und der 1.8er 4 Loch. Das wurde dann geändert

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Und mit der Änderung wurde auf 288x25 gewechselt ;-) Hab die Listen leider schon durch :-(

TO

Thema:

Passende Bremsscheibe in 5-Loch bei 256er Sätteln

Passende Bremsscheibe in 5-Loch bei 256er Sätteln - Ähnliche Themen

Calibra - 5 Loch Teile (Naben + Bremsscheiben): Hi zusammen, ich hab das schonmal gesucht, mangels Dringlichkeit aber nix gekauft... Da jetzt aber endgültig das Auto auf 5-Loch Felgen stehen...
Bremsscheiben für Girling: neue Alternativen?: hallo zusammen, ich weiß, dass das thema girling schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich glaube neue erkenntnisse aufgetan zu haben. vorab...
Qualitative Unterschiede bei Bremsscheiben?: Hallo, ich fahre die XE Bremsanlage rundum mit Ferrodo3000ern rundrum und will mir neue Bremsscheiben zulegen. Auf meiner alten Bremsanlage bin...
Oben