Passen Vectra 2000 Schweller an einem Astra F Caravan?

Diskutiere Passen Vectra 2000 Schweller an einem Astra F Caravan? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben! Mfg.
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
NEIN! Die Arbeit willst du dir nicht machen. Besorge dir welche vom GSI und änder die auf Caravan. Das sieht erstens besser aus und zweitens passt das wenigstens von der Form.

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp!Was muss bei den GSI-Schwellern geändert werden das die passen?Sind die zu kurz oder was?

Mfg.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Der Gsi ist ein Zweitürer :wink: Da mußt du das vordere Teil der Schweller kürzen und das hintere Teil verlängern. Von der Form her selber passen die.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
warum sollen die 2000er schwellernich passsen son mist . hab die auch am kadett past wunder bar bischen vonr den kotflügel aufsatz abschneiden und in der länge ein stück kürzen schon past das.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit GFK gut umgehen kannst ist das eigentlich kein Problem. Mußt dir nur überlegen wie du die befestigen willst. Wie orig. oder kleben

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
warum sollen die 2000er schwellernich passsen son mist . hab die auch am kadett past wunder bar bischen vonr den kotflügel aufsatz abschneiden und in der länge ein stück kürzen schon past das.
Und am Schweller liegen die bestimmt auch an wie Originale :lol: Stell doch mal ein Bild ein. Interessiert mich echt wie das aussieht!

Thema:

Passen Vectra 2000 Schweller an einem Astra F Caravan?

Passen Vectra 2000 Schweller an einem Astra F Caravan? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben