Passen diese Zündkabel bei einem C20XE??

Diskutiere Passen diese Zündkabel bei einem C20XE?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob diese Kabel auch beim C20XE passen?? http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2486436948
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
schwer zu sagen,seine Verwendungsmöglichkeiten ist nach EPC zweifelhaft

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

der C20XE steht ja auch nicht explizit in der Beschreibung mit bei. Ich würde lieber mal die Finger davon lassen.

M

MTK-Stylezzz

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!!Dank euch für die Antworten!!Dann werd ich sie mir speziell im Zubehör kaufen!!

Gruss

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Generell passen die Kabel schon, allerdings sind die etwas zu kurz und sind an der Stelle wo die mit dem Ventildeckel abschlissen sollten kleiner wie die orginalen von BERU. Da läuft dann Wasser rein bei der Motorwäsche.
Bedingt empfehlenswert!
gruss wuffcali

Thema:

Passen diese Zündkabel bei einem C20XE??

Passen diese Zündkabel bei einem C20XE?? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Oben