Passen die Stabis vom AstraH-OPC auch am G-OPC

Diskutiere Passen die Stabis vom AstraH-OPC auch am G-OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; An „Astra00@coupe“ Hast du nach dem Umbau auf Metallstabis einen Unterschied beim fahren bemerkt?
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
An „Astra00@coupe“

Hast du nach dem Umbau auf Metallstabis einen Unterschied beim fahren bemerkt?

• Passen die Stabis vom AstraH-OPC auch am G-OPC

Anzeige

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
das sind keine stabis, sondern pendelsütze sprich koppelstange. stabi hab ich auch einen anderen drin. konnte bis jetzt aber noch nix testen. erst im frühjahr, kann ich dazu was sagen

@ ttb
aso. also ist der unterschied nicht groß. naja mal schaun, vll kommen die irgendwann auch bei mir rein

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Na mein ich doch. Werd mich noch mal irgentwann bessern. :oops:
Danke schon mal für die Antworten.

Thema:

Passen die Stabis vom AstraH-OPC auch am G-OPC

Passen die Stabis vom AstraH-OPC auch am G-OPC - Ähnliche Themen

Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC: Mein Bremssattel vorne links hats erwischt.Auf der zur Radhausschale gelegenen Seite bremst es nur noch minimal.Geplant war irgendwann eh einen...
F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben