Passen die Hauptlager vom X20XEV in einen Z20LET ???

Diskutiere Passen die Hauptlager vom X20XEV in einen Z20LET ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir jemand die frage beantworten ob die HAUPTLAGER von X20XEV gleich mit denen vom Z20Let sind bzw ob die KW´s gleich sind ? Danke für...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir jemand die frage beantworten ob die HAUPTLAGER von X20XEV gleich mit denen vom Z20Let sind bzw ob die KW´s gleich sind ?

Danke für die Hilfe

P.S. Vielleicht hat ja jemand ne Glyco Nr.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das haben wir dir doch schon gesagt !!! es gibt nur 1 lagersatz für alle familie 2 motoren von OPEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Ja gut aber warum unterscheidet Opel zwischen XEV und LET in den Teilenummern !!!!!!!!!!!!!

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Sicher ?? :lol: :lol: War nur spaß Danek auch wenn ich nerve :D

Thema:

Passen die Hauptlager vom X20XEV in einen Z20LET ???

Passen die Hauptlager vom X20XEV in einen Z20LET ??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben