Passen anbauteile vom xe an den xev?

Diskutiere Passen anbauteile vom xe an den xev? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie oben schon geschrieben will ich anbauteile wie anlasser, lichtmaschine, usw. vom xe am xev verbauen, klappt das oder gibs da unterschiede? da...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben will ich anbauteile wie anlasser, lichtmaschine, usw. vom xe am xev verbauen, klappt das oder gibs da unterschiede?
da ich nämlich kaum teile für xev bekomme.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
M2.8er Teile passen, die von der M2.5 passen meistens nicht mehr... die Lima vom M2.5er kann gar nich passen, da die bei Keilrippenriemen ´ne andere Aufnahme am Block haben :wink:

Edit: da hat ich doch ´n erheblichen Schreibfehler drin :oops:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Also Lichtmaschine passt nicht. Anlasser und so Zeug kannst alles dran schrauben. Is ja der gleiche Block.

Thema:

Passen anbauteile vom xe an den xev?

Passen anbauteile vom xe an den xev? - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
[Anleitung/Hilfe] Einbau Klasen LLK: Moin zusammen, habe heute den Klasen LLK bekommen und naja, wie erwartet war keine Anleitung dabei. Die Kurzanleitung von Stephan selbst bringt...
Oben