Passen Alufelgen (Zubehör) von nem Honda Civic auf nen Astra

Diskutiere Passen Alufelgen (Zubehör) von nem Honda Civic auf nen Astra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte wissen ob man Alufelgen des Herstellers Proline in 4x100 die auf einem Honda Civic montiert waren auch auf einen Opel Astra F...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich wollte wissen ob man Alufelgen des Herstellers Proline in 4x100
die auf einem Honda Civic montiert waren auch auf einen Opel Astra F montieren kann.
Einpresstiefe sollte passen, Lochkreis passt auch, beide 4/100 und auf der Proline HP im Gutachten steht auch Opel Astra drin aber haben Honda und Opel nicht unterschiedliche Zentrierungsdurchmesser ? (Radnabe)

MFg Patrick

• Passen Alufelgen (Zubehör) von nem Honda Civic auf nen Astra

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
EDIT:

Opel: 56,6mm

Honda: 59,1mm oder 56,1mm

Aber sollte in beiden Fällen gehen, in einem etwas stramm oder wenn du Pech hast garnicht und im anderem nur mit Zentrierringen.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Guck mal oben, hab gerad nochmal Edit gemacht, die Hondatypen wissen scheinbar selbst nicht was sie haben, zumindest hat Google unterschiedliche Sachen ausgespuckt.

Grüße

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Danke Bambam, habe ich zu spät gesehen.
Ich würde nämlich gerne meinen Eltern paar alus mit Sommerreifen kaufen und eben diese wären für den Zustand der Felgen und Reifen echt billig.
Gefallen würden die meiner Mutter auch......
Habe dem typ (ebay) auch ne Nachricht geschrieben aberd er scheint selber keine Ahnung zu haben

Thema:

Passen Alufelgen (Zubehör) von nem Honda Civic auf nen Astra

Passen Alufelgen (Zubehör) von nem Honda Civic auf nen Astra - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Diverses: Hi, habe noch einige Teile abzugenben also da wären: - Ein Satz 18` Alufelgen des Herstellers Smoor/MB Italia im Design 011 in Titanlackierung...
Oben