parkhausdrift ;-)

Diskutiere parkhausdrift ;-) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=WixIyfue21s mfg ttb
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Reportage fürs Fernsehen? Da wo se immer testen ob Szenen die im Film gezeigt werden auch real möglich sind?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
doch sollte er sein, die Bilder da sind nur nicht up to date, soll ttb mal was zu sagen
edit: bild

http://www.youtube.com/watch?v=sVjr4EmL6Ps&feature=player_embedded

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
he he ja coupe auf limo umgebaut. Lach. Den qp hat er schon so lange. War ihm zu schade für battel Drift . Da kann immer mal was passieren. Daher wurde ein spezieller driftwagen gebaut. Motor und Disposition nach hinten usw.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja. nächste woche is wieder ein driftevent im loop5 mit 4 tv sendern...

mfg ttb

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
In die Limo sollen ja noch 4 Zylinder mehr rein und eine dicke 9" Achse.^^

Thema:

parkhausdrift ;-)

parkhausdrift ;-) - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben