Parken am Flughafen Frankfurt

Diskutiere Parken am Flughafen Frankfurt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, hat jemand einen Tipp, wo man günstig parken kann am Flughafen Frankfurt? Ich müsste mein Auto dort 4 Wochen abstellen können, im Januar. Die...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand einen Tipp, wo man günstig parken kann am Flughafen Frankfurt? Ich müsste mein Auto dort 4 Wochen abstellen können, im Januar.
Die Tarife sind ja echt der Wahnsinn, was dort direkt am Flughafen aufgerufen wird.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal da nach wo du die Flugtickets her hast (ausgenommen du hast sie Online bestellt), vielleicht haben die einen Tipp.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bin dieses Jahr auch von FRA nach USA geflogen und bin dann mit dem Taxi hin gefahren. Jenachdem von wo du kommst solltest du das evtl mal als Option offen halten. Einige Städte um Frankfurt bieten direkte Fahrten an

Letztes Jahr USA bin ich auch FRA geflogen, da hab ich das dann mit der Bahn gemacht. Der ICE hält ja direkt im Flughafen. Ggf auch da mal nach der nächsten Kurzverbindugn schauen und dann irgendwo in einer Wohnsiedlung?!

Direkt Parken am Fraport kann ich leider nichts sagen

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir sagen das es je näher am Fraport desto teurer ist es. Es gibt in der Umgebung auch Privatmenschen, die ihren "Acker" vermieten. Ansonsten ist in der Umgebung einfach nix, entweder nur Parkautomat oder Parkschein für Anwohner. Direkt am Flughafen meine ich noich was mit 50€ die Woche im Kopf zu haben.

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Geh mal in das Reisebüro da kann man außerhalb vom Flugplatz Parkplätze bekommen
Mit Shuttle Transfer zum Flughafen

Zuletzt bearbeitet:
P

panic

Punkte Reaktionen
1
der gebührenrechner ist aber für den flughafen hahn, und nicht frankfurt

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn du sowieso ein Stück fahren mußt, würde ich dir empfehlen ein Mietauto von Europcar o.ä. zu nehmen und dort abgeben. Wenn du zurückkommst wieder eins nach Hause und dort abgeben. Ist bei 4 Wochen billiger wie Parkgebühren.
Gruß

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon mehrfach bei travel-parking.de geparkt (Gelände mit Zaun). War OK, ich war allerdings auch nie mehr als 2 Wochen weg. Ich denke für 4 Wochen würde ich auch zur Bahn tendieren (oder den Europcar-Vorschlag mal probieren, der verlagert die Parkproblematik allerdings nur).

Was ich auch mal gemacht habe: Fahrzeug in Darmstadt auf einem öffentlichen Parkplatz gestellt und dann mit dem Flughafenbus hin gefahren. Macht aber nur Sinn wenn man eh aus der Richtung kommt und ein Winterauto oder so hat (ist nicht so'ne schöne Gegend rund um den HBF Darmstadt). Außerdem sind es n paar Meter vom Parkplatz zum Bus.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
glaube ich werde dann nach nem Zugticket schauen, muss ich dann halt durch mit dem ganzen Gepäck usw.

B

Bauernjoerg

Punkte Reaktionen
6
Zug?

Jenachdem wie weit weg du wohnst fände ich da die Mietwagen-Variante vieeeel interessanter.
So ein Mietwagen für 2x 1 Tag ist auch nicht sooo teuer, im Zweifelsfall (find ich) aber viel komfortabler als der Zug

Thema:

Parken am Flughafen Frankfurt

Parken am Flughafen Frankfurt - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben