Paar C20XE Teile/ Vectra A

Diskutiere Paar C20XE Teile/ Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe noch folgende Dinge abzugeben: - Vectra 2000 Kühlergrill (schwarz metallic lackiert, unbeschädigt!) VB25€ - ORIGINAL EDS Phase 1...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe noch folgende Dinge abzugeben:

- Vectra 2000 Kühlergrill (schwarz metallic lackiert, unbeschädigt!) VB25€
- ORIGINAL EDS Phase 1 Chip für 2,8er Motronic, zum stecken für PL/ PT Steuergeräte, 32Tkm ohne Probleme gefahren! (laut EDS: 165PS, Vmax 232Km/h, Begrenzer 7500U/min) VB60€
- original Vectra A Turbo Rückleuchten (super Optik und unbeschädigt) VB60€
- 4x Keskin KT3 Solar Felgen (7x15) mit 205/55R15 Reifen, Zustand der Felgen 2, (vo. 50%/ hi 60% Profil)- an Selbstabholer! -je Rad VB55€-

BEI FRAGEN/ PREISVORSCHLÄGEN BITTE NUR PER PN MELDEN!!!

Gruß

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Habe noch immer paar Teile rum zu liegen!!!

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Fährt wohl keiner mehr son gutes Auto!?!?

Thema:

Paar C20XE Teile/ Vectra A

Paar C20XE Teile/ Vectra A - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Teile für Vectra A: Da ja mein Vectra A kaputt ist, stell ich ma hier rein was alles zu haben ist. -Schwarze Irmscher Rüchleuchten -Nebelscheinwerfer li+re für die...
Oben