Paar c20let Steuergeräte PJ ungeöffnet usw.

Diskutiere Paar c20let Steuergeräte PJ ungeöffnet usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe paar c20let steuergeräte da die ich abgeben kann. ungeöffnet 250€ und andere für 200€ habe auch ph 3,5 inkl stg 500€!!! die sind alle...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
habe paar c20let steuergeräte da die ich abgeben kann.
ungeöffnet 250€
und andere für 200€
habe auch ph 3,5 inkl stg 500€!!!
die sind alle inordnung.100%!!!
abholung und versand kein problem!!!
alles weitere per pn oder anrufen.
tel nr bei anfragen!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
habe paar c20let steuergeräte da die ich abgeben kann.
ungeöffnet 250€
und andere für 200€
habe auch ph 3,5 inkl stg 500€!!!
die sind alle inordnung.100%!!!
abholung und versand kein problem!!!
alles weitere per pn oder anrufen.
tel nr bei anfragen!!

Update!!!

Thema:

Paar c20let Steuergeräte PJ ungeöffnet usw.

Paar c20let Steuergeräte PJ ungeöffnet usw. - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20let Teile: Hi, ich habe noch einige Ersatzteile die nicht mehr benötigt werden... F28 Getriebe (ohne Tachowellenanschluß) bereits umgebaut auf 2 WD.. hat...
Oben