Paar Astra F GSI Teile + VKER Z16lex

Diskutiere Paar Astra F GSI Teile + VKER Z16lex im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein Satz Seitenschweller für Astra F GSI top zustand keine Risse oder ähnliches desweiteren ein GSI Kühlergrill . Dann habe ich hier...
N

Nightmare16Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein Satz Seitenschweller für Astra F GSI top zustand keine Risse oder ähnliches desweiteren ein GSI Kühlergrill .

Dann habe ich hier noch ein Neues VKER für alle Z16lex Motoren liegen .

Bilder giibt es per Email

Alle teile gegen Gebot :)

Thema:

Paar Astra F GSI Teile + VKER Z16lex

Paar Astra F GSI Teile + VKER Z16lex - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben