P3 Lader und Krümmer Z20LET

Diskutiere P3 Lader und Krümmer Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen gebraucheten (ca. 25000km) P3 Lader+Krümmer an.. hat bis zum Ausbau seine Drücke gehalten bei meiner Phase 3. anzubieten wegen...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen gebraucheten (ca. 25000km) P3 Lader+Krümmer an.. hat bis zum Ausbau seine Drücke gehalten bei meiner Phase 3.

anzubieten wegen Wechsel auf größeren Lader und Leistungszuwachs!!

preis sag ich mal 400 euro (ist aber Verhandlungsbasis!!)

mfg

Thema:

P3 Lader und Krümmer Z20LET

P3 Lader und Krümmer Z20LET - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Oben