P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich

Diskutiere P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Aber das mit dem Tech 2 nach ich nächste Woche. Mal. Bin gespannt was da raus kommt.
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Aber das mit dem Tech 2 nach ich nächste Woche. Mal. Bin gespannt was da raus kommt.

• P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Lass auch die Softwareversion auslesen. Bei Vmax Software z.B. steht Vmax... dran, bei Klasen nur Nummern. Da sieht man leider nicht das sie von ihm ist.
Vielleicht hast ja Glück ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hol dir ein OPCOM stell ihn auf die Seite wo Sollladedruck, Istladedruck und Ladedruckregeltakt sind und drücke auf Aufzeichnung. Dann fahre rum solange bis der Fehler gesetzt wird. Dann schau dir an was an den Werten zu erkennen ist. Dann weiß man schonmal Warum dann fehlt das Wieso :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Haben ihm ja schon mehrere nun geraten,bevor das nicht sagen kann,ist alles rätselraten.
Kann ja auch sein der schafft den angegeben LD nich weil der Turbo defekt ist......oder oder

A

astrahaizer

Punkte Reaktionen
0
Die software hab ich bereits ausgelesen, sie enthaelt keine signatur.

Ich wuerde es auch wie samy machen. Mit opcom fahren und mit logen.

Gruß
Andi

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Haben ihm ja schon mehrere nun geraten,bevor das nicht sagen kann,ist alles rätselraten.
Kann ja auch sein der schafft den angegeben LD nich weil der Turbo defekt ist......oder oder
Das hast du gestern als erster geschrieben und darauf hin habe ich geantwortet das ich es nächste Woche mache.

Habe nur Zugriff auf Tech 2, opcom hab ich nicht. Vlt kann astrahaizer mir ja mal einen link schicken welchen Adapter er hat weil da gibt es ja ein Haufen.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ah gut das selbe habe ich auch gefunden. Danke !

R

Robin995

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist das Problem gelöst worden?
Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem. Ich fahre einen z20lel mit Serien Software. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit der motor Wärme zu tun hat. Bei kaltem Motor tritt das Problem sofort auf und die Werkstatt lampe geht auch nach kurzer Zeit an. Er springt auch schlechter an.
Wenn man unter 1500 Gas gibt baut er ladedruck auf aber ab 2000 u.fahr ich einen Sauger. Fehler öde p1106. Wenn er dann warm ist und ich ihn abstelle und ne Zeit warte oder im Stau wenn das Teil dann richtig warm ist, ist der Fehler weg und die Lampe geht auch nach ner zeit wieder aus. Er springt dann auch sofort an.

Liebe Grüße

P

Polopaddy

Punkte Reaktionen
0
moin, ich hatte auch nervige Probleme mit dem Fehler p1106

der Fehler kam zusammen mit dem Fehler p1243, und bei mir war es einfach nur ein abgeflogener unterdruckschlauch vom Schubumluftregelventil (in der nähe vom Druckspeicher)!

Gruß Paddy

Thema:

P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich

P1106 Ladedruck nicht im Sollbereich - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben