P0130 Ansprechvermögen langsam

Diskutiere P0130 Ansprechvermögen langsam im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI@all ich habe seit heute folgenden FC P0130 O2 Sensor Kreis Ansprechvermögen langsam (Bank 1 Sensor 1), hatte schon schon mal jemand? ich bin...
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
HI@all

ich habe seit heute folgenden FC P0130 O2 Sensor Kreis Ansprechvermögen langsam (Bank 1 Sensor 1), hatte schon schon mal jemand? ich bin der Meinung das der Fehlercode erst kam als ich die Downpipe aus und wieder eingebaut hatte und mir das Kabel ein wenig geknickt war.

Gruß NoXoN

Thema:

P0130 Ansprechvermögen langsam

P0130 Ansprechvermögen langsam - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben