P0115 am Z20LER

Diskutiere P0115 am Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist glaube ich der Temperaturfühler. Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der hat und was er kostet? Ich glaube der wurde sogar schonmal...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Ist glaube ich der Temperaturfühler. Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der hat und was er kostet?
Ich glaube der wurde sogar schonmal gewechselt, weil damals der Lüfter einfach mal anging. Das ist jetzt übrigens auch öfters der Fall, obwohl wir es draussen so kalt haben und der Wagen alles andere als getreten wurde

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Club, hab ich auch - muss bei mir au gemacht werden.

Geh doch mal in den Testmode, wenn da bei Coolant 73°C steht (Palcebo Wert) dann hat der Senor keine Daten und Bauteileschutz geht an...

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon nachgeschaut. Da steht meistens ein plausibler Wert. Vielleicht ein Wackelkontakt. Wo sitzt der Sensor? Wie beim XE vorne links wenn man davor steht?

Thema:

P0115 am Z20LER

P0115 am Z20LER - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben