p-v diagramm

Diskutiere p-v diagramm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi. hab schon die suche gequält aber leider nix gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. ich brauch für meine projektarbeit nen p-v diagramm von...
G

Gast11549

Guest
hi. hab schon die suche gequält aber leider nix gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen. ich brauch für meine projektarbeit nen p-v diagramm von einem c20let motor. oder noch besser jemanden der sowas anfertigen kann. hab schon bei opel angefragt aber keine chance.die geben nix raus.
danke schonmal im voraus für eure hilfe ;)

• p-v diagramm

Anzeige

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schau mal bei http://www.hobbes-motorsport.de im Downloadbereich nach, da gibt´s nen Bericht über den C20LET. Es ist zwar kein p,v - Diagramm drin, aber auf der letzten Seite ist ein Literaturverzeichnis und in irgendeinem von diesen Büchern ist bestimmt ein solches Diagramm.
In dem Bericht über den Rallye-Let ist ein p,v - Diagramm drin, aber eben nicht vom Serienmotor.
Gruß

G

Gast11549

Guest
danke das werd ich mir gleich mal ansehen. von nem rally let wäre quasi perfekt.da der let meiner projektarbeit auch kein serien let mehr ist.

Thema:

p-v diagramm

p-v diagramm - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Stecker Motorsteuergerät wie zerlegen?: Hallo Forengemeinde, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe bei einem Astra 1,6 mit 84 PS die Kabelstrecke vom...
Oben