P-Norm P-mot ? was jetzt ? welche Angaben stehen im Schein

Diskutiere P-Norm P-mot ? was jetzt ? welche Angaben stehen im Schein im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was wird eigentlich bei uns in den Fahrzeugschein eingetragen. Wenn ein neuer Wagen auf den Markt kommmt. P-Norm oder ein anderer Wert. MFG
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Was wird eigentlich bei uns in den Fahrzeugschein eingetragen. Wenn
ein neuer Wagen auf den Markt kommmt.
P-Norm oder ein anderer Wert.

MFG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Motorleistung.
Nach Norm natürlich.

welche etz genau...da gibts schon ellenlange Themen drüber

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich glaub schon, irgendwi wurde da mal fleißig drüber disskutiert, welche Leistung im Fahrzeugschein steht etc pp

Ich glaub in dem Beitrag von Arno:
Workshop Leistungsmessung

Thema:

P-Norm P-mot ? was jetzt ? welche Angaben stehen im Schein

P-Norm P-mot ? was jetzt ? welche Angaben stehen im Schein - Ähnliche Themen

Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Suche FZG SCHEIN- umbau von x20xev auf c20xe -Eingetragen!: Hallo liebe user, ich suche einen Fahrzeugschein für meine Motoreintragung. Habe meinen Astra f bj97 x20xev auf c20xe umgebaut und habe probleme...
verkaufe mein coupe!!!: hihi, ich verkaufe mein 2002er astra g turbo coupe. Motor und lader sind 8500km gelaufen motor wurde komplett neu aufgebaut. das heisst :Block...
Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben