OZ Ultraleggera´s Crystall Titanium 8x17 *neu*günstig*

Diskutiere OZ Ultraleggera´s Crystall Titanium 8x17 *neu*günstig* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe 4 NEUE OZ Ultraleggera´s in 8x17 ET35 in "Crystall Titanium" mit Lochkreis 5x112. Felgen wurden NIE gefahren oder montiert. Werden im...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 4 NEUE OZ Ultraleggera´s in 8x17 ET35 in "Crystall Titanium" mit Lochkreis 5x112.

Felgen wurden NIE gefahren oder montiert.

Werden im Originalkarton mit Zentrieringen, 20x Radschrauben, Carbonnabendeckel und Gutachten verschickt.

Preis: 799€ VB

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Bei Interesse bitte eine PN schicken

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich glaube jemand hat deine Bilder geklaut, bei eBay sind vor ner Std genau die Felgen für 6xx € ausgelaufen^^

Thema:

OZ Ultraleggera´s Crystall Titanium 8x17 *neu*günstig*

OZ Ultraleggera´s Crystall Titanium 8x17 *neu*günstig* - Ähnliche Themen

Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
OZ Ultraleggera 19 Zoll HLT 5x110 + Continental Sport Contact 5 235/35 ZR19: Hallo :) , Verkaufe hier meine Seltenen OZ Ultraleggera als Superleichte HLT Version in 8x5 J 19 Zoll , 5x110 ,Einpresstiefe 40. Keine...
OZ Supertourismo 8x17 5x112 Weisse mit neuen Reifen: Biete hier meine extrem leichten OZ Super Tourismos an(8x17) et35 wegen Projektaufgabe grössere Bremsanlage daher 18Zoll. Felgen laufen rund...
VX-Performance HD-Spurstangen NEU!, OZ-Ultraleggera, 4 Kolben Bremsanlage usw.: Hallo! Habe hier noch ein Satz Original VX-Performance HD-Spurstangen für den Opel Speedster und Speedster Turbo. Neu und inc. aller benötigten...
Lochkreiskombination OZ Ultraleggera: Ich habe im Netz ne Seite gefunden, wo auf einem Astra F ne OZ Ultraleggera Felge gefahren wird, mit ner 16mm Distanzscheibe hinten. Link...
Oben