OZ Superturismo GT Alufelgen ***Suche Gutachten***

Diskutiere OZ Superturismo GT Alufelgen ***Suche Gutachten*** im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey freunde ich habe mir bei ebay ein paar OZ Felgen gekauft über den Preis möchte ich lieber net reden........ Ich habe für die Felgen eine ABE...
Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
Hey freunde ich habe mir bei ebay ein paar OZ Felgen gekauft über den Preis möchte ich lieber net reden........

Ich habe für die Felgen eine ABE dazubekommen, die aber nur für VW ist.

Wist ihr vieleicht wo ich die ABE für mein Astra Turbo (Radläufe gezogen) her bekomme.
Ich habe schon mal auf der Hersteller Seite nach geschaut ist aber nix zu finden. Bei Google ebenfals nix... :cry:

Naja noch nen paar infos zu den Felgen:

OZ Superturismo GT Felgen, die Radgöße ist 7Jx 17H2 und ET 40... :!:

Über infos bin ich sehr bedankbar.... :wink:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
warscheinlich ibts das gutachten nur gegen bares beim hersteller oder du probierst es bei tüv über ne 21er abnahme mit dem gutachten das du dazubekommen hast.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hey

habe das gutachten hier liegen. meldest dich halt mal.

das gibt dir im normalfall aber jeder reifenhändler ;)

p.s was haste denn bezahlt für die teile?

gruß rob

Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für die Felgen eine ABE dazubekommen, die aber nur für VW ist.

Dann passt das Papier aber nicht zu den Rädern, Opel 56,6, VW 57,1 mm

Oh haben aber gepasst oder auch mit ein bischen spiel.... :wink:

Muss ich morgen (heute) noch mal schaun in die ABE.....

Aber wenn ich von Robert eine bekomm dann ist ja gut....

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

abe ist das aber keine die mußte schon eintragen lassen ;)

was für einen reifen fährst du da drauf?

meine neuen sind auch mit vw ringen ich besorg mir aber trotzdem noch die opelringe.

gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na mit " etwas" Spiel wird das wohl eher nichts ...

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
es sind ja nur 5/10 mm normal sollte das auch gehn aber sicher ist sicher man weiß ja net wie sich dann scherkräfte auf die radschrauben übertragen.

leider sind die ringe sehr teuer (ca. 15 eus das stück)

evtl passen aber auch andere man müßte man den innendurchmesser der felge messen und dann schaun ob es diesen außendurchmesser mit dem innendurchmesser 56,6 gibt.

bye rob

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Ja die Zentrierringe sind teuer, 15€ pro Stück ist richtig.

Aber bei Premio gibt es die originalen OZ Ringe für 27€, natürlich neu und der Preis gilt für alle vier :wink:

OZ möchte für das Gutachten 30€ + Porto sehen :evil:

Thema:

OZ Superturismo GT Alufelgen ***Suche Gutachten***

OZ Superturismo GT Alufelgen ***Suche Gutachten*** - Ähnliche Themen

Suche Gutachten von OZ Superturismo GT 7,5x17 ET40 für Calibra Turbo: Suche Gutachten von OZ Superturismo GT 7,5x17 ET40 für Calibra Turbo
O.Z. Superturismo GT 8x19 Gold: OZ. Superturismo GT 8x19 Gold 1.350 EUR. inkl. Versand! Hallo, ich verkaufe mein komplett Radsatz O.Z. Superturismo GT 8x19 ET 38 LK 5x108 mit...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Suche Gutachten für OZ superturismo GT 7*16 ET25 4*108: hallo zusammen, Ich brauche dringend ein gutachten für meine OZ Superturismo GT in 7*16 et25 lochkreis 4*108 Peugeot 206 cc Danke im vorraus
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Oben