Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile

Diskutiere Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile im Events Forum im Bereich Diverses...; Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 MeileHier aktuelle Infos zum Ostercruisen!! Hallo Renn Gemeinde, da hier noch nichts über...
AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 MeileHier aktuelle Infos zum Ostercruisen!!

Hallo Renn Gemeinde,

da hier noch nichts über das traditionelle Ostercruisen geschrieben wurde,
mache ich mal dieses Thema auf.

Da auf der Airbase in Wittstock, bedingt durch eine langfristige Umnutzung
als Solarpark keine Veranstaltungen jeglicher Art mehr stattfinden können,
haben wir eine neue Strecke für unsere Events gefunden.

Wir werden unsere 1/4 Meile Veranstaltungen nun auf dem Flugplatz in Stendal
durchführen. Stendal ist ein aktiv genutzter Sportflugplatz mit einer 1,9 km
langen Beton Startbahn. Durch die permanete Nutzung ist die Strecke in einem
sehr guten Zustand und für 1/4 Meile Rennen gut geeignet.

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Ostersonntagscruisen wird dort in
gewohntem Rahmen stattfinden. Vormittags 1/4 Meile fahren für Jederman
ideal zum Testen und Einstellen. Ab Mittags Quali Läufe und ab Nachmittags
dann die Finalläufe mit KO System zum traditionellen Osterpokal.
Und das beste ist, das ganze kostet nur 10,- Euro pro Nase.

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch!

Also fertig schrauben und auf nach Stendal!

nähere Infos auf www.ostercruising.com

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Muhahahahaha

Direkt vor meiner Haustür :D
Also da bin ich totsicher vorort. Denke mal so round about 10-11 Uhr werde ich da eintrudeln. Silbernes Astra QP mit JL Kennzeichen. Vieleicht sieht man ja ein paar Foren Kollegen. Wird sicher lustig und hoffentlich spielt das Wetter mit.

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich werde zu Ostern wohl auch in Berlin/Brandenburg/Sachsen Anhalt verweilen. Ich hoffe ich schaffe es auch zum Treffen zu kommen :)

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wir sind auch da. werde bei nem schwarzen hummer h2 in der nähe stehen entweder mit menem 16v cali oder mit dem v6 cali

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@pm-ok 383
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.Werde mich auch nicht ausziehen.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
So mittel. Strecke ging "steil" bergauf und war der reinste Acker. Nicht zum Fahren zu gebrauchen. Wenig schnelle Autos dort gewesen. In meinen Augen war das Beste einige Bekannte getroffen zu haben und die Hin-/Rückfahrt.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Naja Strecke ist ne Bergaufpassage und alle Fahrzeuge die man so kennt sind ca. ne sekunde langsamer gewesen.
Hatte mich eigendlich drauf gefreut aber als ich dann die Strecke gesehen habe hilt sich das dann doch in grenzen . Waren viele Serienfahrzeuge da die alle fahren wollten und nur paar schnelle bekannte aus der VW und ein schneller Cali aus der Opelscene vertreten.
Sind um 16:00 allerdings wieder los .
Hatte gesehen das die hälfte der schnellen Vw´s schon vor dem ender Der Quali wieder geladen hatten.
Naja aber war gut besucht und zum Gucken alle mal Ok.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wie schnell war Nils denn mit dem Cali???

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie schnell war Nils denn mit dem Cali???

Also in der Quali warens 12,6 sek. Lief in den Probe Läufen erst bissel bockig. Obenraus Aussetzer und so. Dann hat er noch mal was geändert und er lief. Vom Start weg hatte er auch gut Grip. Wir sind auch so 16uhr wieder los. Wie die Leute oben schon schrieben wars echt nicht der Hit. Auch der Ablauf der 1/4 Meile verlief so zäääähhh das einem echt die Lust beim zuschauen verging. Dazu kam noch ein schwerer Unfall eines Moped fahrers der in der Bremszone stürtzte. Musste ein Heli angeflogen kommen. Da war dann erstmal Pause bis es weiter ging. Nach ein paar Läufen, hatte dann ein Vr6 Turbo, Motor platzer. Jede Menge Öl auf der Bahn, wieder Unterbrechung.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
muss sagen der ablauf wahr echt schlecht dort, das einzig lustige wahr das die südländischen jungs mit ihren lambos ordentlich abgefettet wurden

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
stendal

hi leute,

wie schon geschrieben war der cali recht bockig... hab nach dem winterschlaf nur 30 liter sprit reingetankt und bin los nach stendal...
nix gemacht...nix getestet....

wir waren morgens um 9.25 aufm platz... da sollte eigentlich schon gefahren werden...

war leider nix... die ersten läufe gingen um ca. 10.30 los...

1.lauf nur rotzen und kotzen mit ner 13,1..... dann etwas geändert und es ging einigermaßen.....

wartezeiten im vorstart ohne ende...
viele leute haben sich vorgedrängelt und wurden auch durchgelassen...
konnten dadurch natürlich öfter fahren.... und die ordentlichen mußten warten...

strecke ging mächtig bergauf... grip am start vorn ar***

hatte nur einen guten lauf mit ner 12,6... rest war schrott...
bin 10 stunden vor ort gewesen und 5 mal gefahren...

der platz an sich war echt gut...stimmung gut... nette leute getroffen... aber insgesamt " nie wieder "......

ich weiß aber nun was noch gemacht werden muß damit es in oleben besser läuft 8)

aber abschließend war es trotzdem ein schöner ostersonntag...

wir sehen uns dann in osche :)

gruß

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Meile hat mich nur am Rande interessiert und schien ja wohl net so pralle gewesen zu sein. Dafür war das ganze drumherum echt gelungen. Mir hat es jedenfalls gefallen :)

AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
Stendal wird defintiv nicht die endlösung nach wittstock.
das stand aber schon vorher fest.
es wird an anderen strecken händeringend gearbeitet.

Thema:

Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile

Ostersonntags Cruisen 24.04.2011 Flugplatz Stendal 1/4 Meile - Ähnliche Themen

Ostercruisen 08.04.2012 1/4 Meile Flugplatz Stendal: Hey Leute, am Ostersonntag ist es wieder soweit. Zu diesem Event brauche ich ja nicht viel zu schreiben. Die meisten von Euch kennen es bereits...
FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben: Hallo Leute, ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans. Freies Fahren auf der...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
EFR Germany 1/4 Meile Public Race 9 + 10 April & 9 + 10 : Liebe Leute, nach langer Diskussion, startet am : 9 + 10 April sowie am 9 + 10 Juli wieder die European Fun Race kurz www.EFR-Germany.de...
Unser 1/4-Meilen Corsa-A C20let: Hallo Gemeinde, nun habe ich es endlich mal geschafft die Bilder und Daten mal hier rein zu stellen. Ja das ist er nun unser kleiner Renner...
Oben